• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeefChef

Foodstylist
Moinsen liebe Vereinsmitglieder,

ich habe jetzt den 4000. Beitrag veröffentlicht, naja und einige zerquetschte ;)
Es hat sich viel getan in der letzten Zeit und da ich den 3000. ausgelassen habe, gibt es nun eine kleine Zusammenfassung für euch.
Das Highlight war mein Grillevent mit BeefChef Junior der jetzt quasi mit "eingestiegen" ist, daß macht halt einfach riesig Spaß - zusammen grillen.

Über die Verleihung des "Sonderranges" habe ich mich sehr gefreut - Vielen Dank !

Dann habe ich einige Sportgerät ausgetauscht und neue hinzu bekommen. Der Napoleon Lex wurde gegen einen Weber Genesis getauscht - mein Traum in Form eines Bob Grillson konnte ich mir erfüllen und die Planung und den Bau einer Aussenküche in die Tat umsetzen - hoffe diese Woche kann der BBQ Place eingeweiht werden.
Aber neben meinem geliebten Beefer sind auch noch andere "Spielzeuge" dazu gekommen, ein Weber go anywhere für den Junior, Petromax DO und das Grillset ... solche Spielereien macht einfach Fun.


Ich danke euch für die vielen netten Gespräche, Kontakte und Tips,
für die netten Posts in meinen Freds ... es macht einfach Spaß hier im GSV !

Vielen Dank

BoG
(Beste ostfriesische Grüße)

BeefChef (Toby)

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...uf-dem-ersten-grill-weber-go-anywhere.259746/

image.jpeg
image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...che-bbq-place-fuer-den-beefchef.259575/page-5

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...x-burger-ein-schneemann-in-der-wueste.237455/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...n-aubergine-minze-9-pfeffer-lammfilet.237541/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pommes-nach-heston-blumenthal-ak-gewuerz-salz.237544/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...eefed-mexikanisches-ruehrei-hb-pommes.237756/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-suesskartoffelbun-nashi-teriyakimajo.238078/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...dito-tigermilch-frittierte-reisnudeln.238154/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...erngrillung-bei-regen-in-ostfriesland.238233/



http://www.grillsportverein.de/foru...-chicken-drums-mit-pimentos-de-patron.244660/



http://www.grillsportverein.de/foru...mit-asiatischer-und-roher-roter-beete.244732/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-italiener-turbo-pizza-aus-dem-beefer.245417/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...kontrabass-aeh-nee-muscheln-asiatisch.247041/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...fruehlingsrollen-mit-limette-minz-dip.247110/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/paleo-gezupftes-thunfischtatar-avocado-orange.252344/


image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...ts-paleo-hot-cinnamon-wings-und-drums.252750/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ravioli-trueffel-eigelb.253729/


image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/basta-pasta-con-tartufo-a-la-beefcheffe.253892/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...efer-wagyu-trueffelfritten-onionrings.254674/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...s-friday-the-fresh-califonrnia-burger.255057/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-mal-oder-toller-teppanyaki-thunfisch.255283/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...ehme-ich-lieber-den-big-kahuna-burger.255548/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...rtoffelstampf-asiatischem-gurkensalat.249432/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-hollandaise-schinken-neue-kartoffeln.258872/

image.jpeg
image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-etwa-in-italien-oder-wat-is-hier-los.259891/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-dem-neuen-testament-der-burger-bibel.260254/

image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...xing-live-perfomance-mit-bosna-und-co.260790/

image.jpeg
image.jpeg


http://www.grillsportverein.de/foru...-2-0-frittierter-burger-bacon-volcano.262051/

... so ich hoffe es macht euch Spaß ...

So long ... ;)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    202 KB · Aufrufe: 1.692
  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,2 KB · Aufrufe: 1.563
  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 1.550
  • image.jpeg
    image.jpeg
    136 KB · Aufrufe: 1.535
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,7 KB · Aufrufe: 1.554
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 1.532
  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 1.527
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132 KB · Aufrufe: 1.512
  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 1.535
  • image.jpeg
    image.jpeg
    184 KB · Aufrufe: 1.488
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 1.510
  • image.jpeg
    image.jpeg
    81,3 KB · Aufrufe: 1.547
  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,2 KB · Aufrufe: 1.535
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,6 KB · Aufrufe: 1.528
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,4 KB · Aufrufe: 1.524
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 1.522
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 1.513
  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,8 KB · Aufrufe: 1.526
  • image.jpeg
    image.jpeg
    224,7 KB · Aufrufe: 1.515
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 1.502
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,2 KB · Aufrufe: 1.521
  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,1 KB · Aufrufe: 1.544
  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,1 KB · Aufrufe: 1.530
  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 1.520
  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,6 KB · Aufrufe: 1.576
  • image.jpeg
    image.jpeg
    401,4 KB · Aufrufe: 1.578
  • image.jpeg
    image.jpeg
    327,5 KB · Aufrufe: 1.518
  • image.jpeg
    image.jpeg
    407,1 KB · Aufrufe: 1.546
  • image.jpeg
    image.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 1.507
  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,1 KB · Aufrufe: 1.530
PAAAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!
 
:ohhh:

Ähhh Toby,
wo war nochmeil dein Laden ?
Also der für neue Tastaturen -
hab meine nämlich gerade geflutet :wolle:

Bitte immer weiter so !!!

:prost:
Tom
 
Glückwunsch Toby.
Deine Beiträge machen einfach Spaß. Mach weiter so!
Grüße Tobi
 
Ja, Deine Beiträge sind schon toll: gut zu lesen, ideen- und appetitanregend, ausführlich aber nicht zu lang usw.. Vor allem aber auch die Fotos sind immer wieder hervorragend!

Auch von mir meinen Glückwunsch! Freue mich auf mehr!!
 
Gratulation zu den 4000+.
Das Schöne an Deinen Beiträgen ist, dass sie immer, immer stimmig sind, und immer einfach wunderbare Fotos beinhalten. Da freut man sich auf alle Kommenden. :)

Viele Grüße
Gerhard
 
PAAAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!

Danke ;)

:ohhh:

Ähhh Toby,
wo war nochmeil dein Laden ?
Also der für neue Tastaturen -
hab meine nämlich gerade geflutet :wolle:

Bitte immer weiter so !!!

:prost:
Tom

Vielen Dank Tom ;) top

Glückwunsch Toby.
Deine Beiträge machen einfach Spaß. Mach weiter so!
Grüße Tobi

Moin Tobi,

Super - Vielen Dank ;)

BG Toby

Ja, Deine Beiträge sind schon toll: gut zu lesen, ideen- und appetitanregend, ausführlich aber nicht zu lang usw.. Vor allem aber auch die Fotos sind immer wieder hervorragend!

Auch von mir meinen Glückwunsch! Freue mich auf mehr!!

Moinsen Heiko,

Klasse, freut mich ...
ThanKs

Gratulation zu den 4000+.
Das Schöne an Deinen Beiträgen ist, dass sie immer, immer stimmig sind, und immer einfach wunderbare Fotos beinhalten. Da freut man sich auf alle Kommenden. :)

Viele Grüße
Gerhard

Hi Gerhard,

1a - Vielen Dank, freue mich immer sehr ... ;)

BoG
 
Guten Abend Toby,

glückwunsch zu deinem 4000 er.
Vielen Dank für deine Beiträge die den GSV sehr bereichern und nicht nur sinnlos füllen :muhahaha:

Wenn du einmal im Raum Stuttgart bist melde dich, dann lade ich dich gerne zum gemeinsamen Grillen und "Tellerherrichten" ein :D

Grüße Adi
 
Herzlichen Glückwunsch Tobias:clap2:!
Es macht immer wieder Spaß Deine Beiträge zu lesen:thumb2:.
Hoffentlich bleibst Du dem GSV noch lange erhalten.
 
Du gehörst sicherlich zu den Top 5 der GSVler. Immer freundlich, kompetente Tipps und die Fotos und Gerichte sowieso weltklasse! Meinen Respekt hast du! Mach(t) weiter so!
 
Du bist echt ein Künstler! :respekt:
ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne und habe danach regelmäßig Hunger :-)
Also Weitermachen!
Gruß
Daniel
Ps: Es ist doch schön zu sehen, wenn der Nachwuchs den Eltern nacheifert. Meiner hat noch ein paar Jahre, aber das Interesse blitzt hier und da schon mal auf ;-)
 
Guten Abend Toby,

glückwunsch zu deinem 4000 er.
Vielen Dank für deine Beiträge die den GSV sehr bereichern und nicht nur sinnlos füllen :muhahaha:

Wenn du einmal im Raum Stuttgart bist melde dich, dann lade ich dich gerne zum gemeinsamen Grillen und "Tellerherrichten" ein :D

Grüße Adi

Moinsen,
Vielen Dank Adi, welch Ehre ;) freut mich sehr - Dito !

Da komme ich mal drauf zurück ;)

Herzlichen Glückwunsch Tobias:clap2:!
Es macht immer wieder Spaß Deine Beiträge zu lesen:thumb2:.
Hoffentlich bleibst Du dem GSV noch lange erhalten.

Danke dir Maik :)
Freut mich sehr ... !

Du gehörst sicherlich zu den Top 5 der GSVler. Immer freundlich, kompetente Tipps und die Fotos und Gerichte sowieso weltklasse! Meinen Respekt hast du! Mach(t) weiter so!

Moin Josef,

Freue mich riesig über deinen Post - Top - welch Ritterschlag !

Du bist echt ein Künstler! :respekt:
ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne und habe danach regelmäßig Hunger :-)
Also Weitermachen!
Gruß
Daniel
Ps: Es ist doch schön zu sehen, wenn der Nachwuchs den Eltern nacheifert. Meiner hat noch ein paar Jahre, aber das Interesse blitzt hier und da schon mal auf ;-)


So ist es Daniel ;) - echt klasse ! Vielen Dank !

BoG
 
Hi Toby,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 4K,
es ist immer wieder ein Erlebnis deine food creations zu bewundern.

upload_2016-7-11_23-18-25.gif


Mach bitte weiter so, auch ich freue mich über deine weiteren phantastischen Threads. :v:
 

Anhänge

  • upload_2016-7-11_23-18-25.gif
    upload_2016-7-11_23-18-25.gif
    71,1 KB · Aufrufe: 1.497
was soll ich da noch sagen - außer dass ich sprachlos bin.
Toby und der GSV :thumb2:
Der GSV und der BeefChef Foodstylist
Ohne den einen hätte ich den anderen nicht kennen gelernt
Deine Fotos könnte ich mir den ganzen Tag ansehen

Schööööön dass es den GSV gibt
und
somit doppelt schöööön

:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2: dass es DICH gibt :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
und wenn das "Mendelsche Gesetz" der Vererbungslehre
upload_2016-7-12_2-23-14.jpeg
auch hier greift, :hmmmm: was ich stark hoffe ....


dann wird uns dieser junge Mann wohl bald zeigen,
wo der Frosch die Locken hat
image-jpeg.1284696


 

Anhänge

  • upload_2016-7-12_2-23-14.jpeg
    upload_2016-7-12_2-23-14.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 1.330
:thumb2:

ich hoffe doch, dass da noch einige dazukommen :D

:weizen:
 
Glückwunsch .... aber sich morgens um 10:00 am Schreibtisch diese Bilder ansehen zu müssen ist schon fies :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Mmh leckere Verkostung, da läuft einem gleich das Wasser im Munde zusammen.
 
Zurück
Oben Unten