• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So ein schönes Stück komplett mit Maggi-Geschmack zu erschlagen ... das macht man doch höchstens, wenn weniggeschätzte Gäste nicht merken sollen, dass das Fleisch schon gehörig "drüber" war. :-)


Meine Frau hat mitgegessen ... :rotfl:


Nun ja ... ich bin auch schon ziemlich lang verheiratet ... ;-) ;-)


Aber es macht neugierig.




Nun ja ... wenn man seinen Feind besiegen will, muss man ihn kennen. :-) :-)


Nö. Erst wenn ich es selber probiert habe, kann ich es wirklich beurteilen.
Auch wenn ich es mir schrecklich vorstelle ... wissen werde ich es erst danach. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Also, ich oute mich mal als No-Maggi-Möger, aber Dein „Maggi-Wammerl“ sieht schon fantastisch aus :thumb2:

Wozu also mein Posting?

Meine Eltern, die mehr Maggi als Mineralwasser im Haus haben, marinieren ihre Spareribs auf die gleiche Weise. Mein Fall ist es nicht, aber vielleicht sind Mag-Ribs ja für den ein oder anderen Maggi-Fan mal eine Idee? :-)
 
Hallo Bruco,

gerade beim "Was gibts heute zu essen" drüber gestolpert... Ich mag Maggi, kann mir aber auch gerade nicht vorstellen, wie ein Bauch schmeckt, der 24 Stunden in Maggi gebadet hat.

Obwohl: ein Bauchnabel voll mit Maggi und den ausschlecken ;-) Die Geschmäcker sind halt verschieden. Manche machen sich Senf auf die Eier, andere nehmen Intimspray...

Werde wohl bei Gelegenheit mal nen Test klassisch gegen Maggi machen.

Danke für die Idee!

Balkonglut
 
ein Bauchnabel voll mit Maggi und den ausschlecken ;-) Die Geschmäcker sind halt verschieden. Manche machen sich Senf auf die Eier, andere nehmen Intimspray
:muhahaha:wer's heiß mag: Srirachasauce statt Gleitmittel
 
Morgen Abend weiß ich wie es schmeckt :D :D

B4FDD677-D306-49D1-BA1E-051910A5E245.jpeg


649B9A35-A1A3-4E81-9F96-020C98FEA249.jpeg
 

Anhänge

  • B4FDD677-D306-49D1-BA1E-051910A5E245.jpeg
    B4FDD677-D306-49D1-BA1E-051910A5E245.jpeg
    486,5 KB · Aufrufe: 725
  • 649B9A35-A1A3-4E81-9F96-020C98FEA249.jpeg
    649B9A35-A1A3-4E81-9F96-020C98FEA249.jpeg
    520,9 KB · Aufrufe: 734
marinieren ihre Spareribs auf die gleiche Weise. Mein Fall ist es nicht, aber vielleicht sind Mag-Ribs ja für den ein oder anderen Maggi-Fan mal eine Idee? :-)
Prinzipiell geht es natürlich mit jedem Fleisch ;)
 
Obwohl: ein Bauchnabel voll mit Maggi und den ausschlecken ;-) Die Geschmäcker sind halt verschieden. Manche machen sich Senf auf die Eier, andere nehmen Intimspray...

Werde wohl bei Gelegenheit mal nen Test klassisch gegen Maggi machen.

:bilder:

......oder vielleicht lieber doch nicht :o!
:lach::lolaway::rotfl:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Servus,

grad erst gesehen - Bernd, was machst du da:shock:? Die letzte Flasche Maggi ist bei uns bestimmt schon vor 10 Jahren abgelaufen...
Wehe, du machst eine Maggipizza:hammer:

Ich finde die Idee verrückt, meins wäre es jetzt nicht, aber ausschauen tut es interessant.
 
Screenshot_20190302-180955_Chrome.jpg

Jetzt schaut mal wie der Aktienkurs von nestle am Donnerstagabend plötzlich stieg :D.
:muhahaha:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190302-180955_Chrome.jpg
    Screenshot_20190302-180955_Chrome.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 748
Zurück
Oben Unten