• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Dann gehst du ja gestärkt in den Tag
 
img_9889-jpg.1386369

So kann der Tag beginnen :thumb1: Klasse !!
 
Ich muss auch dringend wieder was machen. Von 7 Gläsern sind nur noch 2 da
Da musst du unbedingt nachlegen :thumb2:

Ich werde demnächst auch wieder ein paar Gläser mit Bauch einmachen. Mit verschiedenen Rezepten und Tipps von hier. Freu mich schon :messer:
 
Da musst du unbedingt nachlegen :thumb2:

Ich werde demnächst auch wieder ein paar Gläser mit Bauch einmachen. Mit verschiedenen Rezepten und Tipps von hier. Freu mich schon :messer:
Steht für Silvester auf dem Programm. Dann wird auch ein wenig gewurstet :D
Und neue Ideen sind durch diesen Threat ja zuhauf gekommen
 
Und neue Ideen sind durch diesen Threat ja zuhauf gekommen
Und genau deshalb konnte ich nicht länger warten und hab heut gleich nochmal nachgekauft :D

DSC_0161.JPG


Mögen die Spiele beginnen ... ;)
 

Anhänge

  • DSC_0161.JPG
    DSC_0161.JPG
    290 KB · Aufrufe: 1.529
Mein Vater hat sich schon gemeldet. Der hat eins von den vier Gläsern bekommen. Zwischen den Jahren wird Vater-und-Sohn-gewurstet.
 

Anhänge

  • DSC_0170.JPG
    DSC_0170.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 1.470
Griasde Bernd,
bist ja voll im "Glas'l-Fleisch" (so wird die Niederbayerische Version genannt) Fieber :-).
Hast vielleicht eh schon mal im Urlaub gesehen.
Und damit du ordentlich zu tun hast hier ne kleine Anleitung:
Fleisch (im Ganzen) ordentlich mit Salz,Pfeffer,Kümmel :D, nach Geschmack Paprika würzen.
In einem Bräter mit Zwiebeln im Backofen schön braun anbraten (braucht nicht durch sein), mit Wasser zwischendurch aufgießen.
Wieviel ist n'Erfahrungswert.
Fleisch kleinschneiden, in die Gläser und mit dem abgesiebten Soßenstand (evtl. abschmecken) aufgießen.
Wie gehabt 2 Stunden einkochen usw....

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :santasmile:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.424
Servus F.J.
Und damit du ordentlich zu tun hast hier ne kleine Anleitung:
nur her damit :-D

Fleisch (im Ganzen) ordentlich mit Salz,Pfeffer,Kümmel :D, nach Geschmack Paprika würzen.
In einem Bräter mit Zwiebeln im Backofen schön braun anbraten (braucht nicht durch sein), mit Wasser zwischendurch aufgießen.
Wieviel ist n'Erfahrungswert.
Fleisch kleinschneiden, in die Gläser und mit dem abgesiebten Soßenstand (evtl. abschmecken) aufgießen.
Wie gehabt 2 Stunden einkochen usw....
Stark :thumb1: Das klingt richtig gut, vor allem der Kümmel :-D:zaunpfahl:
Herzlichen Dank für das Rezept :thumb2: Wird garantiert auch nachgebaut :woot:

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :santasmile:.
Wünsche ich dir und deiner Familie auch :santawave:
 
Zurück
Oben Unten