Bin ja auch auf der suche nach einen Kühltresor, mal schauen wann mir was über den Weg läuft.
Na im Moment würde ja ein Platz im Freien ausreichen, solange er vor gefräßigen Viechern geschützt ist.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Bin ja auch auf der suche nach einen Kühltresor, mal schauen wann mir was über den Weg läuft.
hast du BBB schon angeschnitten?Nach dem Abkühlen ins Vakuum & Biofresh (0°C)
Denkst du es gibt jemanden, der auf dem Trockenen sitzt und es schafft n i c h t zu naschen?Na geht doch, dass ich immer was sagen muss. Wenn du niemanden gesagt hättest das du genascht hast, währst du jetzt der Held.
Gerne, wenn du mir deine email-addy zukommen läßt schick ich es dir in hoher Auflösung!Ich nehm das untere Bild, mit etwas Brot un ner halben.
Danke schön
Klaro Ich bin die Selbstbeherrschung in PersonaDenkst du es gibt jemanden, der auf dem Trockenen sitzt und es schafft n i c h t zu naschen?![]()
Echt jetzt???Klaro Ich bin die Selbstbeherrschung in Persona
Kannst du mal das Rezept einstellen. DankeDas Ganze auf frisch gebackenen Kürbiskernweckerl
Klar, demnächst laß ich mich noch ISO 9xxx zertifizieren...Mensch was du für Opfer bringst, um deine Qualität zu Prüfen bevor du den Freigibst.
Gute Idee, die Getreidemühle ist außer Betrieb und ich habe mit den Mehlresten improvisieren müssen. Bis morgen hätt' ich's wahrscheinlich vergessen gehabt.Kannst du mal das Rezept einstellen. Danke
Hast Du noch ein Platz für mich frei am Tisch, das ganze sieht ja saulecker aus, schöne Fotos hast Du gemacht.
Gruß hegy
Ist kopiert und ich denke die Schemcken genau so wie die aussehen.
Schade!aber vom Essen ist leider nix mehr da...