Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jetzt ein paar Scheiben davon, und die Welt wäre in Ordnung.
Lasst es euch schmecken.
Ralph
Was mich allerdings irritiert ist: Das ist jetzt der dritte Leberkäse, ich habe jedesmal den Ansatz verdoppelt (0,5kg - 1kg - 2kg) aber er ist jedesmal am zweiten Tag so gut wie restlos verputzt...![]()
Ja, da hast du Recht! Ich habe zwar schon öfter mit Apfelholz geräuchert, aber wie es aussieht reichen da ein paar Monate Erfahrung nicht aus, Räuchern ist also immer noch Neuland für mich. Irgendwie war ich bisher immer der Meinung, daß die Holzart beim Räuchern zwar einen wahrnehmbaren, aber trotzdem eher untergeordneten Einfluß auf den Geschmack hat.Das Apfelholz verleiht dem Ganzen noch einen besonderen Geschmack.
Sage mal sind das Hukkis, die du da benutzt hast? Mache am WE Salami, da würden so 1-2 Kilo Bierschinken bestimmt noch reinpassen ins Gemenge.
Nein, nicht direkt. Es ist zwar ein Brühdauerwurstdarm, aber offenbar aus Hautfasern hergestellt.
Wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen für dein WE-Projekt, bin schon gespannt auf deinen Bericht. Die beste Ehefrau von allen wünscht sich nämlich selbstgemachte Salami, je eher desto besser. Ich hab da noch so meine Bedenken, da ich mit dem Wursten noch so gut wie überhaupt keine Erfahrung habe und Salami nicht unbedingt die am einfachsten herzustellende Wurst ist. Mal schauen...
Servus
Walter