• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Saubere Aktion, Jungs! :thumb2:
 
3X10.gif
großes Kino!
 
Alter Verwalter, was für ne geile Aktion! Respekt.
Ich musste auch laut lachen, als ich gelesen habe, dass Du gefahren wurdest @Utti! :muhahaha:

Wünsch euch was.

Bleibt alle gesund.
Schöne Grüße
Julien
 
Klasse Aktion ihr beiden, vor allem in der Menge und Auswahl. Ich hab da noch ca. 100 Fragen vor meiner ersten Verwurstung, die ich wahrscheinlich mit ca. 5 % der hier eingesetzten Menge durchführen werden :D , aber da melde ich mich zu gegebener Zeit bei Daniel @Utti :angel::prost:
 
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich das Wort "geil" inflationär gebrauchen werde...

Was für ne geile Aktion ist das den!? :mosh: :clap2:
Geile Würste! Hätte ich mitgeholfen, ich hätte jetzt ne Wurstvergiftung. Da hätte keine Wurst die Rückreise überstanden. 😂

Geiler Wolf! Wahrscheinlich unkapputbar.

Cool, dass der Sohnemann mitgeholfen hat!

🤔 Wäre auch mal ein tolles Wochenende in der voll ausgerüsteten Metzgerei eines Kollegen. Bock hätte ich ja schon mal. Um etwas Menge zu machen, wären ein paar erfahrene Hände nicht verkehrt. 🤔 Langsam braut sich da im Kopf was zusammen. 😂

Die Pferdebäckchen sehen ja mal sowas von lecker aus. 🤤
 
Geiler Wolf! Wahrscheinlich unkapputbar.
Danke, das hoffe ich auch. Eigentlich wollte ich dem @HerbT einen Gefallen tun und hatte für ihn etwas Wurstausrüstung inseriert, da es bei uns in der Region doch noch den einen oder anderen altgedienten Hausschlachter gibt, die aber nicht mehr können.
Mit meinen Kumpels hatte ich damals schon einen vollen Erfolg mit einem 2 € Inserat, also habe ich das auch so wieder versucht.
Und tatsächlich riefen 2 Leute an und ich bin dann zu einem hingefahren und hab mir das Equipment angeschaut. War ziemlich oversized für den Herbert. Aaaaaber....
Das war das Resultat am Ende:
https://www.grillsportverein.de/for...n-equipment-mit-ein-paar-sorten-wurst.321898/
Für den Tisch haben wir eine Platte gemacht, so dass man ihn auch im Alltag nutzen kann. Er steht jetzt im Wintergarten in der Ecke. Zum Wursten krame ich ihn raus. Auch der Wurstfüller ist top, Dichtung in takt. Für das Paket 400 € zu zahlen war nicht verkehrt, dafür konnte ich es nicht stehen lassen.
Jetzt habe ich halt mein eigenes Equipment sowie 1/3 Anteile am Wurstkartell :D
Geile Würste! Hätte ich mitgeholfen, ich hätte jetzt ne Wurstvergiftung. Da hätte keine Wurst die Rückreise überstanden.
Hahaha,
naja die Dauerwürste sind im rohen Zustand noch gar nicht so geil, die entwickeln sich jetzt ja erstmal 2-3 Monate. Aber wir haben auch Hackepeter und Fleischkäse produziert, das war ein Träumchen.
Die Pferdebacken ebenfalls, hat der Lutz toll gemacht!
Frag doch mal den @Lanzarolo : Der wurstelt doch auch schon immer mal wieder mit seinem Spezl. Und eine Käsefondue-Bratwurst wäre doch der Kracher :)

Liebe Grüße in die Schweiz,

Daniel
 
Safety first :)
Tont hat auch ganz schön genasselt ob meiner ganzen Ausdünstungen :D
Ja so schlimm war es nicht. Ich hab nichts gemerkt. Höchstens den ein oder anderen zertretenen Frosch... 😁 😉
 
Ich ziehe meinen Hut, Daniel und Lutz. 88 kg Fleisch ergeben rund 800 bis 880 Würste. Das nenne ich mal eine Wurstaktion. Ganz klasse gemacht :respekt:
 
Daniel und Lutz,

.....peng.... Ihr seidt sowas von durch...weg geile Vögel ;-)

Sehr geile Nummer da passte ja wohl alles.
Mir geht da dass Pupperle auf, dass ist Mega.
Lasst es Euch schmecken und ich hoffe wir sehen Uns alle
nächstes Jahr auf ein Bier.

Frank
 
Das war jede Menge Arbeit, aber man sieht dass ihr auch jede Menge Spaß dabei hattet.
Vielen Dank für den tollen Bericht :clap2:
 
Servus
Bombastisch gut verwustet!
Diese Mengen sind Wahnsinn.

Ich habe eine Frage zu den Brühwürsten.
Beim Anschnitt sieht die Wurst sehr fein aus.
Ich hab jetzt nichts im Text oder in den Bildern vom Kuttern gesehen. Habt ihr das ohne hinbekommen?
Wenn ja wie? Mich würde das Rezept dazu interessieren.

Auf jeden Fall meinem Respekt für die top verwurstung. Macht weiter so😃
 
Zurück
Oben Unten