• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bruco's MAGGI Schweinebauch ... my best Bauch ever :-)

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hatte vor kurzen gelesen....Fleisch vor dem Grillen brucieren...
Hatte auch keine Erklärung im Netz gefunden.
Nach dem lesen des Themas bin ich nun klüger...in Maggi einlegen!
Und wer steckt dahinter...natürlich @Bruco :)
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Hatte vor kurzen gelesen....Fleisch vor dem Grillen brucieren...
Hatte auch keine Erklärung im Netz gefunden.
Nach dem lesen des Themas bin ich nun klüger...in Maggi einlegen!
Und wer steckt dahinter...natürlich @Bruco :)
:rotfl::thumb1:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Schmeckt das Maggi dann auch so stark vor?
Ich finde es schmeckt dezent nach Maggi. Nicht übertrieben.
Das kommt natürlich aber ganz drauf an wie lange man das Fleisch mariniert.
Die 24 Stunden finde ich schon mal ganz gut.
 

Buffalo-Joerg

Fleischesser

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Respekt das man trotz dem immer frisch und ohne Geschmacksverstärker Hype, zur Verwendung von Maggi steht ;)

Da ist ja wirklich alles drin das man nicht soll.
Aber gut das Geschmäcker verschieden sind, ich verwende es selten mehr. Außer wenn der Wirt mal wieder das Rindersüppchen etwas zu dünn angesetzt hat.

Gruß Mike
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Bruco So Bernd, lange genug habe ich mir Deinen und auch andere Threads zum Maggischweinebauch angesehen. Bisher wurde er immer gelobt und lange habe ich mich dagegen gesträubt das nachzubauen. Jetzt habe ich heute Bauch gekauft, mir vom Nachbarn das Maggi geholt und den Bauch mariniert.
Tzz, tzz, tzz was man nicht alles macht?!;)
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab noch ein großes Stück Schweinebauch in der Truhe. Wenn du @carmai24 jetzt auch noch begeistert bist, kauf ich mir glatt noch ne große Flasche Maggi und probiere das auch aus :-)
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ob Du Normalo bist oder Knaggi
was Du braucht .... ist Maggi...;)

Das musste jetzt raus @Bruco
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker

Anhänge

Dörrentaler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nein ... ich bin Franke ( nicht zu verwechseln mit Bayern ... ;) )
Aber darf ich fragen warum ;)
Weil Maggi im Saarland die Traditionswürze ist.
Ich sag nur eines "Pfälzer in die Pfalz und Saarländer in die S..."
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten