• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch-Oven Gerichte-Sammlung

Fischtopf mit Seeteufelbäckchen, Rotbarsch Lachs und Garnelen

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fischtopf-im-6er-dutch.325735/

IMG-20200522-WA0008.jpg


IMG-20200522-WA0007.jpg
 
Schmortopf mit Rindfleisch und Tomaten >> KLICK <<

IMG_6925.jpeg
 
Schaschlik- Dopf ohne Spieß >> KLICK <<

IMG_7246.jpeg
 
Vorweg, sorry für den Spam ;)

Ich habe den Fred hier vor 5 Jahren gestartet, dann haben die Familie und andere Dinge mehr Zeit beansprucht und ich habe das Hobby, nun ja, weniger intensiv betrieben. Ich habe einige Zeit nicht hier im Forum vorbei geschaut. Ich bin wirklich erstaunt, was für eine beeindruckende Sammlung aus diesem Fred geworden ist! Macht bitte weiter so!

Beste Grüße
MaxP

lieber @Admin bitte diesen Post nach ein paar Tagen löschen, danke!
 
Ist zwar ein Zwitter zwischen Dopfen (ohne Deckel) und Grillen, aber aufgrund der positiven Resonanz (und weil es wirklich saulecker ist) möchte ich das Rezept doch hier für die Ewigkeit :D einstellen.

Putensteaks in Champignons-Pfeffer-Rahmsoße

7F260FFA-27FC-4CC8-95AB-54DBA12CBEC7.jpeg

BE7D4324-4E08-470D-9E30-B91D8E0D4FF4.jpeg


37F27773-70D8-4E99-9024-D55F2D6B4F34.jpeg


E87611E3-E5AF-4E0C-AD70-8AA2B2933C99.jpeg
 
Zurück
Oben Unten