• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

fritzi.lb

Grillkaiser
Petersilie und Schnittlauch werden gehackt und eingefroren. Am besten breit verteilt auf Backpapier, erst später in Dosen. Tomaten werden zu Tomatensoße gekocht und in Gläser eingekocht. Ich hatte mal viel Zucchini die hab ich sauer eingelegt.
Gruß Stefan
 

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV

Brücki

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oregano, Salbei, Thymian und Rosmarin sind winterhart. Mindestens die müssen schon mal nicht konserviert werden. 😊
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Minze, Salbei, Thymian, Oregano, Majoran teilweise trocknen.
Minzesirup - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/mojitominzsirup.328089/#post-4255472
Schnittlauch, Petersilie klein schneiden und einfrieren .
Gerade wieder Tomatenmarmelade gemacht 😋
Chilisalz - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/chilisalz.268398/
Maggikraut - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/maggikraut-paste-und-maggikraut-pulver.324101/
Minze und Orange - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/orangen-minze-marmelade.341044/
Kräutersalz - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kraeutersalz.331234/
Waldmeisterzucker - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/waldmeisterzucker.331168/
Chili - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/suess-scharfe-chilimarmelade.269262/
Blütenblätter von Ringelblume, Löwenzahn, Kornblume, ... trockne ich als eßbare Dekoration.

Sind ein paar Ideen, vielleicht sieht Dich etwas an und Du probierst es aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Oben Unten