• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Gerichte Sammelthread mit Bild und Rezeptlink.

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo Wokfreunde,

wie wäre es ähnlich wie bei der Dutch-Oven Gerichte-Sammlung
mal hier im Wok-Thread? Also ein Bild und den Link zum Rezept.
Keine Diskussionen zum Rezept hier im Thread,
das macht man dann im jeweiligen Rezept-Thema.
Und sendet auch eure eigenen Wokgerichte, ein Bild + ein Link.

Mal anfangen mit Wok-Gerichten von Alex:

Rindfleisch mit Zha Cai (zhacai niurou si)
1.jpg



Gedämpfter Schweinebauch mit eingelegtem Gemüse (han shao bai)
http://www.grillsportverein.de/foru...-mit-eingelegtem-gemuese-han-shao-bai.266033/
2.jpg



Weitere Rezepte von Alex kommen kopiert von mir später.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 3.512
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 3.440
Mal wieder etwas von Alex:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ameisen-die-auf-baeume-krabbeln.239654/

ameis.jpg



Freue mich auf eure ein Wok-Teller-Bild, welche hier in diesem Thread gesendet werden.
Wäre halt so ein Sammeln mit guten inspirieten Bildern.

Gruß
Peter

PS:
Kleiner Hinweis. Es ist mit @oppfa abgesprochen, das ich seine Bilder hier kopieren und verlinken darf.
Meine Idee eines Sammelsthread als mögliche Inspirationsquelle für Wokgerichte fand seine volle Zustimmung.
Mal so am Rande gesagt: Ich Danke Dir Alex.
Und ich warte auf weitere Bilder, nicht nur von Alex.
 

Anhänge

  • ameis.jpg
    ameis.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 2.869
Sehr gute Idee, ich freu mich:-).
 
Oohhhhh, bitte weiter machen.
 
Zurück
Oben Unten