• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch-Oven Gerichte-Sammlung

Da sind wir natürlich dabei:

Cornbread Maisbrot aus dem 10" Dutch Oven

20cm.jpg

Der Klassiker in den Südstaaten
 

Anhänge

  • 20cm.jpg
    20cm.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 6.515

Anhänge

  • IMG_2835.jpg
    IMG_2835.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 4.604
  • IMG_2836.jpg
    IMG_2836.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 4.614
Da hier mit zweierlei Maß gemessen werden Herr @Admin , werde ich das Forum und den Verein verlassen.
Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Da hier mit zweierlei Maß gemessen werden Herr @Admin , werde ich das Forum und den Verein verlassen.
Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das verstehe ich auch nicht. Manchmal geht es etwas rau zu, aber es gibt keine bessere Seite um dem Hobby zu fröhnen. Manchmal verteilt man, manchmal gibt es etwas auf die Nuss. Ja und. Mit jedem Rezept oder Tipp lerne ich etwas dazu.

Gruß Bruno
 
Ganz einfach,mir hast du geschrieben,keine ganzen Rezepte und nur ein-zwei Bilder.
Siehe obigen Eintrag
Siehe mal ersten Eintrag. Hier werden Verlinkungen gewünscht. und das kommt nicht vom @Admin sondern vom Thread-Hersteller. Manche können sich einfach nicht daran halten. Wieso willst du dann hier raus? Du findest hier so viele nützliche Rezepte und Hinweise. Laß doch die anderen machen wie sie wollen, deine Beiträge sind doch auch was wert.

LG Bruno
 
Ganz einfach,mir hast du geschrieben,keine ganzen Rezepte und nur ein-zwei Bilder.
Siehe obigen Eintrag

Ich habe kurz vor dem Schlafen noch kurz den Thread gesäubert. Natürlich per Handy. Den einen Beitrag wollte ich noch am PC auslagern und dann verlinken. Sowas mache ich nicht per Handy.
Aber wenn Dich sowas belastet, dann Gratulation.
 
Siehe mal ersten Eintrag. Hier werden Verlinkungen gewünscht. und das kommt nicht vom @Admin sondern vom Thread-Hersteller. Manche können sich einfach nicht daran halten. Wieso willst du dann hier raus? Du findest hier so viele nützliche Rezepte und Hinweise. Laß doch die anderen machen wie sie wollen, deine Beiträge sind doch auch was wert.

LG Bruno
Ups, das lese ich zum ersten Mal. Ich habe mich deshalb geärgert, weil ich ein Rezept mit Bildern eingestellt habe und dafür gerügt wurde und zwei Beiträge unter meinem stand auch ein komplettes Rezept mit Bildern und da wurde nix geschrieben.
Nun meine Frage, wie verlinke ich den Text?
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten