• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs - Sammelfred

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Menüvorschlag von cyper griller.

Ausgeführt von mir.
Vorspeise: Gespickte Fischspieße
Hauptspeise: Kalbskoteletts mit Steinpilzkruste und Kräuter-Mascarpone
Dessert: Bananenschiffchen mit Erdbeerfüllung (scharf)



Menüvorschlag von mir

Ausgeführt von HAITHABrUtzler.
Vorspeise: Jakobsmuscheln in Limettenschaum
Hauptspeise: Rinderfilet mit gegrillten Pfirsichen und Portweinsoße
Dessert: Birnenpäckchen mit Käsecreme


Menüvorschlag von HAITHABrUtzler

Ausgeführt von Taigawutz
Vorspeise: Crepinette vom Lamm mit Zucchiniragout
Hauptspeise: Martini Steaks, dazu Tomate mit Ei
Dessert: Frittiertes Eis auf Fruchtmousse mit Honig-Limettensoße


Menüvorschlag von Taigawutz

Ausgeführt vom master-sir-buana
Vorspeise: Geplankter Pfeffer-Steinbutt mit karamelisierten Tomaten und warmer Zitrus-Butter
Hauptspeise: Spanferkelkotelett mit Zwiebel-Senfkruste auf Wirsinggemüse und Maisstrudel
Dessert: Walnusstorte



Menüvorschlag
von master-sir -buana

Ausgeführt von chili-sten
Vorspeise: Salat von geräuchertem Thunfisch und gegrillter Mango
Hauptspeise: Lammrippe Ciragan Palace
Dessert: Birnentarte


Menüvorschlag von chili-sten

Ausgeführt von Jack the
Appetizer: Würzige Pita-Chips mit würziger Kichererbsen-Sauce
Vorspeise: Süß-Scharfe Lamm-Köfte mit Radieschenjoghurt
Zwischengang: Bulgursalat
Hauptgang: Koriander-Lamm im Fladenbrot mit Zitronensauce
Nachspeise: Süß-würzige Orangen


Menüvorschlag von Jack the

Ausgeführt von Wittigriller
Antipasti: Verdure alla griglia, Crostini con crema di melanzane
Primo Piatto: Risotto ai funghi con Porchetta
Secondo Piatto: Anatra alla griglia con cipolle
Dolce: Castagnaccio


Menüvorschlag
von Wittigriller

Ausgeführt von Gordon Shumway_71
Vorspeise 1: Zitronengrasspieße mit Basilikum und Erdnussdip
Vorspeise 2: Kalbsfrikadellen mit Tomaten-Korianderfüllung auf rotem Mangoldsalat
Hauptspeise: Spargelcappuccino mit feinen Tranchen vom Rinderfilet an Thunfisch und gebratenem Spargel
Nachtisch: Gegrillter Pfirsich mit Ziegenfrischkäse und süßem Pesto



U.s.w. ... :_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt :bierchips:
Die Vorspeise ist ja schon mal der Knaller :thumb2:
 
Joachim, könntest Du das bei Gelgenheit mal updaten ?
 
Danke für den Update mein Meister. Jetzt darfst du wieder in Ruhe grillen. :grin:

:MyKiss:
 
Hut ab,
DANKE FÜR DIESE SAMMLUNG.
Werde viele davon testen
 
Wer ist denn dieser Gordon Shumway_71 ??

:lol::lol:
 
Kann einer der Mods bitte bitte bitte bitte den Sammelfred updaten.
Das wäre prima - vor allem schön übersichtlich, wenn man mal ein Menü sucht oder einen Teilnehmer der noch nicht dran war.

Danke schonmal im Voraus! :GrpKuscheln:

Grüßle
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

wenn es dich gibt (auch eventuell getarnt in der Uniform eines Admins) dann habe ich an dich nur einen einzigen Wunsch:

Bitte, bitte, bitte nimm doch die fehlenden Menüs und Teilnehmer hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ig-menues-sammelfred.130320/#post631819 mit auf. Ich war auch das ganze Jahr über artig. :biggrinsanta:

Der Joachim kann das doch nimmer und ich hab keine Rechte dazu. Aber du darfst das bestimmt. Bitte lieber Weihnachtsmann, hilf mir.

:santawave: :santawave:

Grüßle
ein kleines Herzblut-Grillerle das noch an den Weihnachtsmann glaubt.
 
Lieber Weihnachtsmann,

wenn es dich gibt (auch eventuell getarnt in der Uniform eines Admins) dann habe ich an dich nur einen einzigen Wunsch:

Bitte, bitte, bitte nimm doch die fehlenden Menüs und Teilnehmer hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ig-menues-sammelfred.130320/#post631819 mit auf. Ich war auch das ganze Jahr über artig. :biggrinsanta:

Der Joachim kann das doch nimmer und ich hab keine Rechte dazu. Aber du darfst das bestimmt. Bitte lieber Weihnachtsmann, hilf mir.

:santawave: :santawave:

Grüßle
ein kleines Herzblut-Grillerle das noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Noch ist nicht Weihnachten... :hmmmm:
 
:pfeif:

... wenn der Akku wieder voll ist, dann wird das was Beate!!!

:prost:
 
Menüvorschlag von cyper griller.

Ausgeführt von mir.
Vorspeise: Gespickte Fischspieße
Hauptspeise: Kalbskoteletts mit Steinpilzkruste und Kräuter-Mascarpone
Dessert: Bananenschiffchen mit Erdbeerfüllung (scharf)



Menüvorschlag von mir

Ausgeführt von HAITHABrUtzler.
Vorspeise: Jakobsmuscheln in Limettenschaum
Hauptspeise: Rinderfilet mit gegrillten Pfirsichen und Portweinsoße
Dessert: Birnenpäckchen mit Käsecreme


Menüvorschlag von HAITHABrUtzler

Ausgeführt von Taigawutz
Vorspeise: Crepinette vom Lamm mit Zucchiniragout
Hauptspeise: Martini Steaks, dazu Tomate mit Ei
Dessert: Frittiertes Eis auf Fruchtmousse mit Honig-Limettensoße


Menüvorschlag von Taigawutz

Ausgeführt vom master-sir-buana
Vorspeise: Geplankter Pfeffer-Steinbutt mit karamelisierten Tomaten und warmer Zitrus-Butter
Hauptspeise: Spanferkelkotelett mit Zwiebel-Senfkruste auf Wirsinggemüse und Maisstrudel
Dessert: Walnusstorte



Menüvorschlag
von master-sir -buana

Ausgeführt von chili-sten
Vorspeise: Salat von geräuchertem Thunfisch und gegrillter Mango
Hauptspeise: Lammrippe Ciragan Palace
Dessert: Birnentarte


Menüvorschlag von chili-sten

Ausgeführt von Jack the
Appetizer: Würzige Pita-Chips mit würziger Kichererbsen-Sauce
Vorspeise: Süß-Scharfe Lamm-Köfte mit Radieschenjoghurt
Zwischengang: Bulgursalat
Hauptgang: Koriander-Lamm im Fladenbrot mit Zitronensauce
Nachspeise: Süß-würzige Orangen


Menüvorschlag von Jack the

Ausgeführt von Wittigriller
Antipasti: Verdure alla griglia, Crostini con crema di melanzane
Primo Piatto: Risotto ai funghi con Porchetta
Secondo Piatto: Anatra alla griglia con cipolle
Dolce: Castagnaccio


Menüvorschlag
von Wittigriller

Ausgeführt von Gordon Shumway_71
Vorspeise 1: Zitronengrasspieße mit Basilikum und Erdnussdip
Vorspeise 2: Kalbsfrikadellen mit Tomaten-Korianderfüllung auf rotem Mangoldsalat
Hauptspeise: Spargelcappuccino mit feinen Tranchen vom Rinderfilet an Thunfisch und gebratenem Spargel
Nachtisch: Gegrillter Pfirsich mit Ziegenfrischkäse und süßem Pesto

Okay ich schau mal was ich zusammen bekommen - kann ja keine Frau weinen sehen...

Menüvorschlag von Frank aka Gordon Shumway_71

Ausgeführt von cyper griller
Appetizer: Chickenwings mit Schnittlauch-Creme Fraiche Dip
Vorspeise: Honig-Senf-Zander vom Grill auf Wasabigurken
Hauptgang: Mit roter Zwiebelmarmelade gefüllte Schweinekoteletts
Dessert: Schokoküchlein mit flüssigem Kern-Fehlschlag
Dessert II: Schokoküchlein mit flüssigem Kern

Menüvorschlag von cyper griller

Ausgeführt von Hecke
Vorspeise: Geeiste Melonen-Ingwersuppe mit echten Scampi (Angaben für 4 Personen)
Hauptspeise: Ratsherrensteak vom Rinderfilet (Angaben für 4 Personen)
Dessert: Sommerlicher Bratapfel mit Cidre Sorbet (Angaben für 4 Personen)

Menüvorschlag von Hecke

Ausgeführt von DonGeilo
Vorspeise: Streifen von der gegrillten Entenbrust auf einem Mangocarpaccio und kleinem Salatbukett
Hauptspeise: Filet vom Loup de Mer auf einer Kartoffel-Selleriemousseline mit einer Riesling-Sahne-Currysoße und Zuckerschoten.
Nachspeise: Schokoküchlein mit einem Kirsch-Chili-Kompott und Sahne

Menüvorschlag von DonGeilo

Ausgeführt von Mag
Vorspeise: Scheiben vom Kalbsmedaillon mit Paprikavinaigrette
Hauptgericht: Wildschweinkoteletts mit Sultaninen-Pinienkern-Sauce, Sahnewirsing und Kartoffelpüree-Trio
Dessert: Aprikosen-Mandel-Spieße mit Vanilleeis


Menüvorschlag von Mag

Ausgeführt von Martin1971 und Mona
Vorspeise: Pumpernickelsüppchen mit Maronen und Sellerie
Hauptgericht: Sauerbraten vom Rinderfilet mit Klößen und Rotkohl
Dessert: Gefüllter Boskop mit warmer Bierschaumcreme


Menüvorschlag von Martin1971

Umgesetz von storcracer
Vorspeise: Papaya-Steak-Salat
Hauptspeise: Vorbereitung
Hauptspeise II: Wildpfeffer
Dessert: Eis vom Grill


Menüvorschlag von storcracer

Umgesetzt durch Thumsi
Vorbereitungen
Vorbereitungen II
Vorbereitungen III
Vorspeise: Gegrillte Jakobsmuscheln mit Ananas-Chili Glaze auf Chiccore
Hauptspeise: Geplanktes Thai Style Lamm-Rack
Dessert: Tortillas; Gegrillte Schokoladen-Bananen Burritos

Toll Dokumentiert - aber wenn wir uns mal treffen kostet dich das ein Pils


Menüvorschlag von Thumsi

Umgesetzt durch Friedi
Vorspeise: Gegrillte Rotbarben mit Fenchelsalat
Hauptspeise: Rinderfilet an Portweinsauce mit Pilzen und Gorgonzola-Kartoffelstock
Nachtisch: Mohn-Käsekuchen mit Preiselbeeren


Menüvorschlag von Friedi

Umgesetzt durch Mrhog
Vorbereitungen
Vorspeise: Riesengarnelen mit Vanillezwiebeln und Basilikumöl
Hauptspeise: Gerollter Lammsattel
Nachspeise: Backäpfel mit Mandelcreme
Umsetzung I
Umsetzung
Umstetzunge III


Menüvorschlag von Mrhog

Umsetzung durch 100Sport aka Markus

:santawave:
 
:mygirldance: :mygirldance:

Uiii, wie toll!! Es gibt ihn ja doch - den Weihnachtsmann!!

Vielen lieben Dank, Mag. Dafür hast einen gut. :MyKiss:

Jürgen - lade deine Akkus in Ruhe auf - ein neues Jahr steht vor der Türe, da brauchts nen vollen Akku. Wir haben jetzt ja eine tolle Übersicht.
 
Wer hat denn hier in diesem Thread Admin-Rechte ?

Der könnte doch mal als Fleißaufgabe das Ganze auf den neuesten Stand bringen.

:thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten